Don't Miss Out

About Me

Hi There!

Nenn mich eine heillose Romantikerin, aber ich glaube daran, dass das Gute siegt.

Ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt, für Dinge zu kämpfen, einzustehen und auch mal die Extrameile zu gehen.

Ich glaube, dass ich aus dem Wiederaufstehen Energie gewinnen kann und Verluste manchmal der wahre Gewinn sind.

Dass es einen Mehrwert für alle bietet, sich mit Menschen auseinander zu setzen, nachzufragen und zuzuhören was sie (nicht) sagen. 

Ich liebe was ich tue! Und ich tue was ich liebe.

 

Zu den Ölen von Young Living: 

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich ein Buch gelesen in dem stand, dass man sich daran gewöhnen soll, in die Apotheke zu gehen und das Geldbörsel einfach umzudrehen.

Mein erster Gedanke war natürlich - also ich glaub nicht, dass das so drastisch ist. 

War es! 

 

Schreiattacken, Blähungen, Zähne, schlaflose Nächte, das alles stand dem trügerischen Fernsehbild, dass unsere Arterhaltung sichern soll, entgegen. Das war aber nur der Anfang, ich hab nicht damit gerechnet, dass es mich immer als erste umhaut und ich Winter erlebe, in denen ich kurze Sequenzen lang gesund bin.

Also stand ich unter kürzester Zeit in der Apotheke und hab mein Geldbörserl umgedreht - in regelmäßigen Abständen, immer und immer wieder. Manchmal erfolgreich, oft aber mit mäßigem Erfolg. 

Zufällig kam ich vor ein paar Jahren mit den Ölen von Young Living in Berührung und eigentlich hat es mich gleich gepackt. Ich war begeistert und diese Öle waren die einzigen, die niemals in einer Ecke standen, sondern immer aufgetragen wurden. 

Je mehr ich sie in unser Familienleben integriert habe, desto mehr hab ich bemerkt, wie es uns gut tut, wir einiges vorher abfangen konnten oder gar nicht mehr so anfällig sind.

Sie unterstützen uns auf ganz vielen Ebenen.

 

Mir gefällt es, das Leben mit mehr Selbstbestimmung zu leben. 

Ich mag es, dass uns nicht mehr der kleinste Windhauch umhaut, sondern wir unserem Alltag gestärkt in so mancher Hochrisikozone (Kindergarten, Schule, Arzt...) meistern. 

Ich liebe es, meine bunten Hausmittelchen im Glas in der Tasche zu haben, die nicht nur gut duften, sondern auch sonst einen riesen Mehrwert bieten. 

Willst du mehr erfahren, dann schreib mir oder ruf mich an. Ich freu mich auf dich! 

verena.pendl@gmx.at 

0680/2214705

  • Facebook

verenapendl.com

 

        Ätherische Öle & mehr

                 Neusiedl am See